Donnerstag, 3. März 2016

rar und kostbar





Wirkliche Freundschaften sind rar und kostbar und dies sollte man den Lieblingsmenschen auch ab und zu sagen:-) Für genau diesen Zweck habe ich diese Karte entworfen mit dem passenden Umschlag. Für wen genau sie ist, wird hier nicht verraten, denn die Karte hat sich noch nicht auf den Weg gemacht.
Im englischen Sprachraum gibts dazu so einige Stanzformen und Stempel, ich wollte aber eine Karte in deutscher Sprache und somit musste Mr. Plotter (Schneideplotter) das schneiden, was ich vorher gezeichnet/geschrieben habe. Das nenn ich mal praktisch und vielseitig. 

Rar und kostbar sind zur Zeit auch ruhige Momente, weswegen ich mich jetzt hier kurz halte, damit's noch für eine gemütliche Tasse Kaffe reicht an meinem freien Morgen;-) 

Heiteren Donnerstag euch allen! Auf Freundschaften und  Kaffee! Ahoi! 

1 Kommentar:

  1. Hallo Britta, sitze auch gerade beim Kaffee.... Du hast recht wahre Freunde müssen "gepflegt" werden und Karten finde ich sowieso immer etwas Tolles! Die/der Empfänger der Karte wird sich bestimmt riesig freuen.
    Herzliche Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen