Sonntag, 13. März 2016

rockende Kinder und Junggebliebene






Diese Karten habe ich als Toi-Toi-Toi- Glückwunschkarten für die Schauspielerinnen des Ensembles "Stachelbeere" gewerkelt, die heiterkramsche Jungmannschaft spielt schliesslich mit. Natürlich lag dann noch eine farblich passend eingepackte Schokoladensüssigkeit drauf. Nervennahrung sozusagen.

"U Rock" fand ich irgendwie passend, und gerockt haben sie bei den bisherigen Vorstellungen allemal, spielt doch dieses Jahr die Perkussion eine grosse Rolle im Stück. Der Hintergrund ist verspielt in Aquarell, der Stempel stammt von Altenew und  die Verzierungen sind mit Mr. Plotter geschnitten, eines meiner Lieblingsspielzeuge:-) Zur Abrundung kommen noch goldene Akzente hinzu. 

Gespielt wird das Stück Peter Pan, eine meiner liebsten Kindergeschichten. Wobei ich hier noch hinzufügen muss, dass ich so einige Kindergeschichten-Lieblinge habe. Liegt wohl daran, dass ich selber nie recht gross geworden bin...

Einen heiteren Sonntag euch allen. Auf Kinder, Junggebliebene und fantastische Geschichten! Ahoi! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen