Dienstag, 29. März 2016

Geburtstagsgrüsse





Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Ostertage. Wir waren nochmals ein bisschen auf der Piste, es war ein Traum. Bergsonnetanken inklusive. Mittlerweile fährt die Jungmannschaft so gut Ski, dass wir "alten" wieder die Snowboards aus dem Keller holen konnten, nix mehr mit Stemmbogen vorfahren:) Yippie yeah! 

Für eure lieben Kommentare zum Ostereier-Post möchte ich euch ganz herzlich danken, ich habe mich sehr gefreut. Die Eier haben prima geschmeckt. Mir waren sie dann doch nicht zu schade zum "Tütschen", ich hab ja zur Erinnerung die Fotos. 

Im Frühling brauche ich jeweils die eine oder andere Geburtstagskarte, ist der April in unserer Familie doch sozusagen der Geburtstagsmarathon-Monat.  Die obige Karte hat ein bisschen was von allem. Der Hintergrund ist mit Aquarellfarben gemalt, dann kommen Maskingtapes und Bling Bling drauf, ein Schriftzug, Stempel und Klebebuchstaben. E voilà, fertig ist der Geburtstagsgruss. 

Und nun wünsche ich euch allerseits einen heiteren Dienstag! Auf Geburtstagsgrüsse, zurück erlangte Freiheiten und Sonnentanken! Ahoi! 

Kommentare:

  1. Liebe Britta
    Oh die ist schön... Ein bisschen von allem... Wirklich toll!
    Ich bräuchte auch noch paar Geburtstagskarten:-)
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta, du erinnerst mich daran, dass auch einige Geburtstage anstehen und mein Kartenvorrat ziemlich ausgeschöpft ist. Mir gefallen deine "einbisschenvonallem" Karten. Deine Ostereier musste ich auch noch nachgucken, die sind ja wunderschön. Das nächste Jahr, musst du unbedingt ausgeblasene Eier nehmen und wenn du sie nicht behalten willst, gibt es bestimmt genügend Abnehmer...
    Herzliche Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Total coole Karte, liebe Britta! Die gefällt mir richtig gut :-)
    Schön, dass ihr tolle Ostern hattet inkl. Sonne tanken und Eier tütschen :-)
    Liebs Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte, gefällt mir sehr gut. Ich mag die Farbe.

    Ja, mir gehts genau gleich. Der April ist DER Geburtstagsmonat. Vor allem auch von vielen nahestehenden Personen...das heisst also auch ich brauche nicht nur Karten, sondern auch Geschenke.

    Und wie es aussieht wird ein weiteres April-Geburtstagskind dazukommen :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe PrinzessinN
      Dann hast du ja alle Hände voll zu tun... ich wünsche dir alles Gute! Ein neues Aprilkind, das sind ja wunderbare Aussichten:-)
      heitere Grüsse Britta

      Löschen