Freitag, 15. April 2016

auf Wolke sieben





Ich schwebe gerade auf Wolke sieben:

Einmal als Aufbügelfolie für Textilien, einmal als Aufkleber und dann nochmals als Deko zum Aufstellen:-)
Selbstverständlich geht mit diesem Design noch viel mehr, die Aufbügelfolien lassen sich vielseitig nutzen und als Stempel oder Karte würde das Design auch noch was hergeben. Ich bleibe dran;-)

Auf Wolke sieben schweben passt irgendwie zum Frühling. Mein eigenes Wolke7-Jubiläum rückt allmählich näher und im Sommer wird das Tochterkind sieben. Da mach ich ihr garantiert so ein T-Shirt, vorausgesetzt es gefällt ihr. 

Ich wünsch euch ein heiteres Wochenende! Auf Wolken und andere Heiterkeiten! Ahoi! 





Wolke sieben Produkte gibt es *hier*


1 Kommentar:

  1. Liebe Frau Heiterkram,
    das Wölkli ist spitze! Mir kam auch grad als erster der Gedanke vom Geburishirt. Bin nämlich grad eins am Austüfteln fürs Gottimeitschi. Aaaber, sie wird heuer erst 6. Also werde ich mir deine super Idee für nächstes Jahr vormerken.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen