Montag, 18. April 2016

Da tanzt der Fuchs, da steppt der Bär





Für die jungen Weltbürger packe ich besonders gerne Geschenke ein. Das macht einfach immer irgendwie doppelt so viel Spass. Das Tochterkind hatte die Ehre, zu einem Geburtstagsfest eingeladen zu werden. Da die Party für Zwillinge war, gab's natürlich auch zwei Geschenke in den passenden Zwillingstüten. 
Die Tiere habe ich gezeichnet und die Sprechblasen sind aus Tafelfolie, vom Tochterkind selber beschriftet. Damit Partyfuchs und -bär auch auf den Fotos für Stimmung sorgten, habe ich kurzerhand noch zwei Hüte gebastelt und ein paar Konfetti ausgestanzt. 

Die Partytiere find ich irgendwie ziemlich heiter, weswegen ich mir überlege, die Kollektion noch etwas zu erweitern. Tanzmaus und Partyhase oder so;-) 

Euch allen einen heiteren Start in die neue Woche! Auf Geschenke im Doppelpack! Ahoi! 





Kommentare:

  1. Liebe Britta
    Das sieht super aus - die Zwillinge haben sich bestimmt gefreut!
    Von mir aus kannst du die Kollektion gerne noch erweitern:-)
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Tütchen!
    Liebes Fräulein Heiterkram, das ist ein superschöner Blog!
    Weiter so...
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen