Donnerstag, 28. April 2016

Verwandeln und Wiederverwenden



Mit dem Zaubern hapert es zwar noch an allen Ecken und Enden...ABER im Verwandeln  bin ich schon recht gut *zwinker*. 
Hier zeige ich euch eine Verpackung, die man oft vom Einkaufen mit nach Hause schleppt und welche dann im Müll landet. Muss nicht sein, damit lässt sich doch prima ein kleines Mitbringsel einpacken:


Einmal Schlaufe drum und fertig. Wer mag, kann noch ein Etikett anhängen und / oder eine Blume reinstecken. Ganz nach Lust und Laune. 



Somit kann ich meiner Lieblingsbeschäftigung -dem Geschenke einpacken- frönen, ohne viel Abfall zu produzieren. Zwei Fliegen mit einer Klappe! Yeah! 

Ich dank euch von Herzen für die zauberhaften Kommentare zum letzten Post und wünsch euch einen heiteren Donnerstag! Aufs Verwandeln und Wiederverwenden! Ahoi! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen