Freitag, 8. April 2016

Kartenglück und Terrassenfreuden




Ich hab's ja schon erwähnt, der April ist ein Geburtstagsmonat im Hause Heiterkram. Deswegen darf es auch ruhig mal schlicht und schnell gehen mit den Karten. Der Hintergrund ist gestempelt - das neonpinke Stempelkissen finde ich klasse - die Schrift und der Schmetterling in Gold heissgeprägt.

Neben der Geburtstagsfeierei wurde diese Woche die Terrasse auf Vordermann gebracht. Es wurde nicht nur gewischt und umgetopft, auch ein neues Möbelstück ist hinzugekommen: Ein wunderprächtiges kleines Sofa mit einem dazu passenden Sessel. Ich bin heiter entzückt. So entzückt, dass ich weiterhin den unschönen Gasgrill ertrage. Kompromisse machen das Leben leichter;-)

Auf Kartenglück, Terrassenfreuden und Kompromisse! Ahoi!

1 Kommentar:

  1. Liebes Fräulein Heiterkram,
    an dieser Stelle möchte ich mich mal herzlich für deine lieben und treuen Kommentare bedanken, ich freue mich jedes Mal darüber :)
    Die Karten sind dir wiedermal sehr gelungen, ich finde pink und gold passt super zusamen...
    Liebe Grüsse, Julia

    AntwortenLöschen