Dienstag, 12. April 2016

heiteres Dankeschön und tapfere Kinder




Als Dankeschön für den wunderbaren Aquarellmalkasten von Kuretake habe ich eine Serie von Karten gewerkelt, in der ich die Farben verwendet habe. Der Kasten war nämlich ein Geschenk. Eines, welches ich gar nicht mehr hergeben möchte. 

Die Hintergründe sind nass in nass gemalt. Später habe ich die Blumen gemalt und heiss geprägt. Anschliessend habe ich die Blumen ausgemalt und zum Schluss noch mit Stempeln und goldenen Spritzern versehen. 

Ein Kartenset benötigt selbstverständlich eine passende Verpackung. Die Verpackung ist aus Fotokarton und Plastikfolie gewerkelt. Das Band ist elastisch und kann somit einfach angebracht werden.



Und nun wünsche ich euch einen heiteren Dienstag. Bei uns ist "Einarmkindpflege" angesagt. Junior musste seine Titannägel entfernen lassen. Ein letztes Überbleibsel des Unfalls vom Herbst. Jetzt ist er nochmals für kurze Zeit ein Einarmkind, aber bald ist die ganze Geschichte vorbei. Was bleibt sind zwei ziemlich imposante Stifte, welche der stolze Sohnemann mit nach Hause nehmen durfte. 

Auf gemalten Heiterkram und auf tapfere Einarmkinder! Ahoi! 

Kommentare:

  1. Liebe Britta, deine Karten sind wunderschön! Das letzte Mal habe ich während der Schulzeit Aquqrell gemalt und es wollte einfach nie gelingen, die Farben machten immer das was ich nicht wollte.... Aber wenn ich deine Karten so anschaue, hätte ich eigentlich schon Lust es wieder einmal auszuprobieren....
    Liebe Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Verena - danke dir! ich freu mich auf deinen zweiten Anlauf;-)
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Wow Britta, diese Karten sind dir wundervoll gelungen!! Wen auch immer du damit beglückst, wird Freude daran haben, garantiert. Ganz liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina- danke dir. Die Karten gingen an meine Mama und die hatte grosse Freude:-)
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  3. Liebe Britta, da hast du spezielle schöne und zarte Karten gewerkelt. Sie gefallen mir gut.

    Gehts bald wieder an einen KM?

    Liebgruss

    Fabienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fabienne - danke für deinen Kommentar. Zur Zeit steht kein Koffermarkt auf dem Programm.
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  4. Boa, was für mega schöne Karten! Die gefallen mir ausgesprochen gut! Gute Besserung an deinen Junior und dir einen schönen Abend, Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marlene - danke, dir auch einen schönen Abend. Der Sohnemann ist guten Mutes:-)
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen