Montag, 30. Mai 2016

Dankeschön!










Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Wir haben unseres sehr genossen. Ein paar Tage auswärts mit der Heiterkram-Kutsche (VW-Camping-Bus) haben uns sehr gut getan. 

Im heutigen Post gehts ums Danke-Sagen. Der Dankesgruss ist gefüllt mit Schokolade, welche ich mit Seidenpapier eingewickelt habe. Anschliessend habe ich aus einer alten Buchseite eine Banderole gemacht, damit das Seidenpapier nicht zerreißt, wenn man die Schnur drum wickelt. 
Die Schreibfeder auf den Fotos dient reinen Deko-Zwecken, ist der Schriftzug doch gestempelt... 

Und nun bleibt nur noch Folgendes zu sagen: Dankeschön! Danke fürs mitlesen, kommentieren, teilen! Ich schätze das sehr! 

Heitere Woche allerseits! Auf Dankesgrüsse und Wertschätzungen aller Art! Ahoi! 

Kommentare:

  1. Liebe Frau Heiterkram,
    schön, dein stimmiges Merci. Federn gehen eigentlich immer, oder?
    Häb e gueti Wuche und Gruess Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta
    Ich danke dir.... Für die immer wieder so tollen Beiträge.... Es mach Spass hier vorbei zu schauen....
    Auch dein heutiges Danke sieht sehr schön aus....
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und auch Danke dir für's Kommentieren.

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschön, wie immer! Es passt wieder alles perfekt :-) hab eine gute Woche und viele Grüsse! Marlene

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube ehr, wir sollten uns bedanken ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen