Donnerstag, 12. Mai 2016

Leuchtende Botschaften und gesungene Antworten






Dieses Ordnungssystem habe ich uns gebastelt, damit wir die Buchstaben und Symbole für unsere Lightbox von a little lovely company leicht finden und wieder verräumen können. Und somit können ab sofort alle Heiterkrams Botschaften im Wohnzimmer hinterlassen, ohne immer den ganzen Stapel durchblättern zu müssen. Praktisch, praktisch.

Die obige Botschaft ist aus dem AnnenMayKantereit Album *Alles nix Konkretes* und der Song heisst *es geht mir gut*. Wenn jemand in der Familie Heiterkram fragt, wie es einem geht, dann bekommt er oder sie seit geraumer Zeit die Antwort oft gesungen, die da wäre: "Es geht mir gut. Es geht mir eigentlich immer gut. Und wie geht's dir denn so?" 

Die Lightbox gibt's zur Zeit überall. Unsere stammt von *hier*.

Ich wünsch euch einen heiteren Donnerstag allerseits! Auf geschriebene und gesungene Botschaften! Ahoi!



Kommentare:

  1. Liebe Britta
    Es tönt spannend, wenn ihr alle die Lightbox verändern könnt... Bin gespannt auf die Beiträge der Youngsters... - Bleibt weg von offenen Fenstern.... Liebgruss Ursi/Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta, da musste ich doch jetzt schnell eine Hörprobe nehmen, hört sich gut an. Werde nachher noch zur Post waten...
    Liebe Grüsse und schöne Pfingsten
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jupiduu! Ich freu mich schon!
      Heitere Grüsse und ebenfalls schöne Pfingsten!
      Britta

      Löschen