Mittwoch, 25. Mai 2016

Kranz aus Glanz





Ein Kranz aus lauter Glanz, geht das? Jawohl, sag ich da nur. Und zwar rundherum. Wie, zeige ich euch hier in meinem neusten Video:

! Bevor du auf das Video klickst, bitte beachte Folgendes: Das Video ist bei YouTube hochgeladen. YouTube verwendet Cookies und sammelt dabei deine Daten! Möchtest du das nicht, dann schaue dir bitte das Video nicht an. Klickst du nicht aufs Bild, werden deine Daten nicht an YouTube weitergeleitet!


Und nun wünsch ich euch einen heiteren Mittwoch. Auf Kränze und Punkte! Ahoi! 


Kommentare:

  1. Guten Morgen ;))
    Die Folie hatte ich gestern auch in den Fingern - es ist doch erstaunlich mit wie ( relativ ) wenig Einsatz und Material, man eine tolle Karte hinbekommt!!! Und dann noch mit Video - Respekt!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.