Mittwoch, 4. Mai 2016

think pink and shake it

Heute gibts gleich zwei Posts in einem. Die Herausforderung bei roesis in pink und dann meine erste Video-Anleitung. Ja, ja, ihr hört schon richtig. Ich wurde mehrmals nach dem Schüttelstern gefragt und da habe ich mich dazu durchgerungen, ein Video zu drehen. Aber eines nach dem anderen. Erstmal heisst es jetzt "think pink":




In pink hatte ich so schnell so viele Dinge zusammen, dass ich statt 5 Minuten zu suchen nur eine Minute gesucht habe und dann den Rest der Zeit dafür gebraucht habe, meine Maskingtapes in Pink auf eine Karte zu kleben und alles hübsch herzurichten fürs Foto;-) 

Etwas zeitaufwändiger war dann das Video. Ich hoffe sehr, dass es euch gefällt. Immerhin handelt es sich um eine Premiere und ich bin entsprechend nervös. Nicht auf dem Video, sondern jetzt, da ich es präsentiere. Auf dem Video habe ich die ungeschickten Momente einfach rausgeschnitten;-) 



So und nun wünsche ich euch allen eine heitere Woche! Auf verlängerte Feiertage oder kurzweilige Arbeitstage! Think pink and shake it! Yeah! Ahoi! 







Kommentare:

  1. Bravo! Für dein tolles Video und: Merci! Für die Collage. Wünsche gäbige Auffahrtstage. Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank! Dir auch danke für die tolle Idee mit der Herausforderung!
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Liebe Frau Heiterkram ich finde das Video super vielen herzlichen Dank! Und pink ist sowieso immer gut. Liebe Grüße und erholsame Auffahrtstage wünscht von Herzen die Madame Gaianna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja, du hast recht, pink geht immer:-)
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  3. wow! eine Collage in strahlendem Pink,
    Dein Video ist Klasse! Danke fürs Zeigen ;-)))

    sonnige Drosselgartengrüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Super, an die Sterne musste ich auch nochmal denken :) Danke für das Video!!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Was man nicht alles fürs Foto macht hihihi
    Ich liebe pink!

    Das Video ist super. Hast du gut gemacht. Die Zauberstäbe sind aber auch so toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja, pink ist wunderbar:-)

      Löschen
  6. Absolut genial !!!!! Ist abgespeichert für den nächsten Kindergeburtstag;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen