Mittwoch, 7. September 2016

zweiter...



...Bloggeburtstag. Yay! Ab sofort gibt es die Geburtstags-Aufkleber in Kupfer, Gold, Silber, Türkis, Pink  *hier*.
Oder 5x zu gewinnen, wenn du hier einen Kommentar hinterlässt bis zum 11. September 2016. Als kleines Dankeschön für all die bekannten und neuen LeserInnen, die sich  die Zeit nehmen für meinen Heiterkram.

Auf dem zweiten Bild kommt der Glanzschimmer noch etwas mehr zur Geltung. Transferfolien sind heiter und machen Spass.

Ich wünsch euch allen eine heitere zweite Wochenhälfte. Auf Geburtstage und alles was schimmert! Ahoi!

7 Kommentare:

  1. Guten Morgen ;))
    Ein strahlendes Highlight am frühen Morgen. Die sind alle bildschön !!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und streu etwas Glitzer drüber ;))
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Guete Morge Britta
    Oh dein Blog hat mit mir Geburtstag:-)))
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Burzeltag.
    Ich komme immer wieder gerne hier vorbei und freue mich auf viel weiteren Heiterkram:-) Die Aufkleber sehen klasse aus!
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles gute zum Geburtstag, liebe Adriana!!!
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  3. Liebe Britta
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggergeburtstag. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Kreativität mit deinem Blog.
    Liebe Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta, herzlichen Glückwunsch auch von mir. Schon 2 Jahre alles richtig gemacht 😉
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Bloggeburi!
    Ich wünsche dir weiterhin so viele Ideen und lese gerne bei dir.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  6. liebe Britta
    Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag deines Blogs!
    Viel Elan und Ideen für das dritte Jahr wünsche ich dir
    lieber Gruss
    Natalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.