Mittwoch, 23. November 2016

Advent, Advent


Advent, Advent, 24 Türchen öffnen sich. Ab Dezember startet die Adventsrunde organisiert von *Schaeresteipapier* und  *Fantasiewerk*. Und Heiterkram ist mit dabei!! Danke an dieser Stelle für die Organisation. Ab dem 1. Dezember werden *hier* die Türchen Tag für Tag geöffnet. Vorbeischauen lohnt sich!! 
Türchen Nummer 21 bin ich und mein Heiterkram. Mehr wird an dieser Stelle noch nicht verraten, denn schliesslich sind die vielen kreativen Überraschungen das Schönste am Adventskalender! 

Erstmal heisst es aber: Türchen füllen. Nicht nur digital. Der Kalender vom  *letzten Post* ist noch nicht fertig gefüllt...

Euch allen einen heiteren Mittwoch! Auf Geheimniskrämerei und Adventsfreuden! Ahoi! 


Kommentare:

  1. Liebe Britta
    Oh das tönt spannend... Da komm ich gerne wieder vorbei.
    En liebe Gruess
    Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Das wird toll, gell!
    Ich bin ja so gespannt...
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen