Donnerstag, 10. November 2016

zweimal Mutterstolz und Herausforderungen







Mutterstolz. Heute wird der Junior zehn Jahre alt! Der erste runde Geburtstag,  etwas Besonderes! Auch für mich. Zehn Jahre bin ich nun schon Mama und habe viele wunderbare Momente erlebt zusammen mit dem Sohnemann. Ein bisschen Wehmut und ganz viel Stolz! So schnell ist's gegangen und so viel ist passiert. Zehn Jahre. Eine sehr heitere Herausforderung! Ich freue mich auf die nächsten zehn Jahre! 
Karte und Paket mit Schüttel-Zehn-Anhänger sind natürlich fürs Geburtstagskind. 

Eine weitere Herausforderung - ebenfalls heiter - ist die Herausforderung bei *roesis*. Die 5 Minuten Farbcollage geht in die elfte Runde und heisst grau: 



Ich mag grau sehr und hatte die Dinge im Nullkommanix zusammengetragen. Für mich zählt silber auch zu den Grautönen, kein Wunder schimmert's hier und dort ein bisschen...
Zu sehen sind: Bäckerschnur, Washitape, Papiere, Steine, Mini-Nadelkissen, Lieblings-Tannenzapfen-Ohrringe, Notizblock-Haus, und die heitere Pinguinzeichnung des talentierten Tochterkindes. Mutterstolz zum Zweiten;-) 

Ich wünsche euch allen einen heiteren Donnerstag. Auf Mutterstolz und Herausforderungen! Und natürlich auf alle Zehnjährigen dieser Welt! Ahoi! 





Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Herzlichen Glückwunsch dem Geburikind und alles gute zum ersten besonderen Geburtstag!
    Schön, kannst du mit deiner Collage eben auch grad den Mutterstolz feiern. Mamisein fägt!
    Feiert schön und geniesst es.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo und alles Gute deinem Sohn! Er kann sich glücklich schätzen, solch hübsche Geschenke von der Mama zu erhalten. Am besten gefällt mir der Schüttelanhänger. So etwas habe ich ja noch nie gesehen.
    Ganz liebe Grüsse und hoffentlich nicht allzu graue Novembertage..
    ♥ Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch für den besonderen Geburtstag deines Sohnes. Feiert schön zusammen und genießt einen wunderbaren und unvergesslichen Tag. Alles Liebe Diana

    AntwortenLöschen
  4. Wenn auch einen Tag zu spät gratuliere ich deinem Sohn noch nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag! Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta
    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Geburtstag. Meine grosse Tochter wurde 11 in diesem Jahr und ich hatte/habe die gleichen Gedanken gehabt. Vor allem wenn ich die gleiche Anzahl Jahre dazu nehme, dann sind sie schon erwachsen....
    Liebe Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta
    Hübsche Sachen hast Du gefunden für die Collage in grau... Der Pinguin ist allerliebst und der Mutterstolz auf jedenFall berechtigt!
    Liebe Grüsse, Renate

    AntwortenLöschen
  7. 10 ;)) wie putzelig! Aber egal wie alt sie werden, es überwiegen immer die schönen Momente mit Ihnen!! Und wer so ein nettes Geschenk bekommt - muss ein großartiges Kind sein !!
    Grau - eine tolle Mischung!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Oh, nachträglich herzliche Gratulation.
    10 Jahre...das ist wirklich eine runde Sache :o). Du hast so recht...es geht einfach wahnsinnig schnell.

    Eine tolle Geschenkverpackung hast du gemacht. Das mit der 10 gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir weitere, heitere Jahre :o).

    AntwortenLöschen