Samstag, 26. November 2016

Es weihnachtet





Jetzt weihnachtet es auch im Hause Heiterkram. Die Türdeko gibt's tagsüber über ohne und abends mit LED-Beleuchtung. Die Vorlage für den Hirsch habe ich von *hier*. Ich habe ihn etwas vergrössert und das "Brett" weggelassen. Für den Privatgebrauch darf man den Hirsch downloaden. Die Blätterranke habe ich mit Papierschnur selber gefertigt.

Der Adventskranz wurde ähnlich wie im letzten Jahr arrangiert, weswegen ich keine neuen Fotos gemacht habe. Wer Lust und Zeit hat, kann gerne *hier* schauen. Auch der Puppen-Kranz des Tochterkindes hat das Jahr in der Weihnachtskiste unbeschadet überlebt, dank eigenem Kistchen:-)



Ich wünsche euch allerseits einen gemütlichen ersten Advent! Auf heitere Hirsche und gemütliche Stunden im Kreise der Liebsten. Ahoi! 







Kommentare:

  1. Hallo Britta
    Der Hirsch sieht super aus, ich glaube, der würde sich auch bei uns noch gut machen...
    Herzliche Grüsse und einen schönen ersten Advent
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Verena
      Auch dir und deinen Lieben einen schönen, ersten Advent!
      Britta

      Löschen
  2. Wunderschön, liebe Britta! Der Adventskranz aus Papier ist ja herzallerliebst! :)
    Einen schönen Adventssonntag für dich! LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das mal keine ausgefallen Deko ist !!!
    Sieht großartig aus - ich suche mir schon mal eine freie Wand in meiner Hundehütte!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen