Donnerstag, 3. November 2016

heitere Waldbewohner und Wintervorräte



Hier seht ihr eine herbstliche Aquarell-Version zweier Lieblinge: Kranz und Eichhörnchen. Mal ganz ohne Stempel....Die einzigen Materialien sind Pinsel, Farben und Papier. Kränze malen hat irgendwie was Meditatives und Eichhörnchen mag ich ja bekanntlich sehr, sind sie doch irgendwie die heiteren Kerle unter den Waldbewohnern;-)  Bevor sie sich für den Winter zurückziehen, gibt's hier nochmals ein Gastspiel. 
Beschäftigt wie ein Eichhörnchen im Herbst bin auch ich. Juniors Geburtstagsparty muss noch geplant werden, die Einladungen alleine machen noch keine Party...
Arbeitstechnisch ist der November bei mir so oder so immer turbulent. Da kann man planen wie man will, Elterngespräche und Vorweihnachtszeit sind in der Schule einfach zeitaufwändig und energieraubend... Wie gut, dass sich in der heiterkramschen Fotosammlung noch das eine oder andere Schätzchen versteckt, auf das man zur Not zurückgreifen kann...Insofern habe auch ich einen Wintervorrat angesammelt...*zwinker*

Heiteren Donnerstag allerseits! Auf Wintervorräte und heitere Waldbewohner! Ahoi! 

Kommentare:

  1. Liebe Britta
    Oh kannst du schön malen.... eine schöne Karte!
    Farbstift- oder Bleistiftzeichnungen gehen ja noch... in Acryl male ich eh abstrakt... aber Aquarell kann ich höchstens für Hintergründe:-)
    Wintervorrat ist immer gut.... hab ich mir vor der Geburt auch zugelegt;-)
    Da bin ich gespannt, was für Vorräte du gesammelt hast.
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta
    Was für ein schönes Bild. Ich überlege mir meiner Tochter Aquarellfarben auf Weihnachten zu schenken, aber ich glaube ich müsste dann auch ein bisschen mitmalen...
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Oh du hast gemalt, wie schön ist das denn, liebe Britta.
    Noch persönlicher geht es nicht, ganz warm wird mir ums Herz!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Das ist selbst gemalt ??? Hut ab!!
    Dir eine gute Zeit und
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, selbstgemalt, zwischendurch schwinge ich den Pinsel.
      Auch dir eine schöne Zeit
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  5. Liebe Britta,
    was für ein wunderschönes Aquarellgemälde! Du bist ja eine wahre Künstlerin. Ein niedliches Motiv hast du da gezaubert.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen