Sonntag, 30. Oktober 2016

zweimal Herbst


 




Heute zweimal Herbst. Einmal Apfelringe aus den heiterkramschen Gartenäpfeln verpackt in einer Wachspapiertüte.  Und einmal ein herbstlicher Kartengruss. 

Ich mag den Herbst sehr. Im Moment bin ich schwer verliebt, wenn ich aus dem Fenster gucke. Die herbstliche Pracht ist einfach wunderbar.  Die Weihnachtslust hingegen hat mich noch gar nicht gepackt. Klar, ich beschäftige mich auch mit Weihnachten, schliesslich habe ich zwei eigene Kinder und zwanzig Schulkinder, für welche ich die Weihnachtszeit planen muss. Aber hier noch nicht. Hier erstmal Herbst. 

Ich wünsch euch allen einen heiteren Herbsttag. Auf tanzende Herbstblätter und sonnige Herbstspaziergänge! Ahoi! 



Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Frau Heiterkram, ich mag es sehr, wenn man schon ein wenig durch die Verpackung lunschen kann, sieht außerdem sogar noch sehr dekorativ aus. Ich liebe auch den Herbst, die bunten Blätter, diesen erdigen Duft und den kräftigen Wind, der die Blätter durch die Luft tanzen läßt.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne herbstliche Karte mit so hübschen Farben! 🍂 LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hach, die Tüte mit den Apfelringen...super..gefällt mir. Ich mag den Herbst. Die Blätter..die Farben...super.

    Aber leider bin ich auch schon im Weihnachtsmodus. Mache mir Gedanken, welche Geschenke ich kaufen kann...Weihnachtskarten müssen gebastelt werden und und und. Es ist immer schneller Dezember als man denkt.

    AntwortenLöschen