Mittwoch, 12. Oktober 2016

reisen, sammeln und dokumentieren




Im letzten Post habe ich euch erzählt, dass wir unterwegs waren. Mit dem VW Bus gings in den Jura, ins Elsass, in den Schwarzwald und dann an den Bodensee. Eine kleine Rundreise. Die Reise war heiter, herbstlich, kalt und wurde dokumentiert! Eigens zu diesem Zweck habe ich obiges Album mit Heftklammern gebunden. Die Bilder wurden erst später hinzugefügt, unterwegs habe ich einfach Platz offen gelassen. Neu steht jetzt ein portabler Fotodrucker auf meiner Wunschliste...

Dokumentieren macht heitere Laune. Deswegen war es wohl nicht das letzte Reise-Journal. Und weil alles in so schönen, herbstlichen Brauntönen daher kommt, habe ich das Journal zusammen mit anderem heiteren Kram in braun fotografiert:



Meine Sammlung verlinke ich bei *roesis* und ihrer 5-Minuten Collage vom Oktober. Alles was braun und in 5 Minuten zusammen gesammelt ist, darf mit aufs Foto. Neben Tannenzapfen und meinem Reisetagebuch haben es noch die kuschlig warme Sofadecke, die Schleichtiere des Tochterkindes, ein Vogel und kleine braune Glitzersterne aufs Bild geschafft. 

Ich wünsch euch allen einen heiteren Herbsttag. Aufs Reisen, Sammeln und Dokumentieren! Ahoi! 



Kommentare:

  1. Oho, Ferienbraun sozusagen, bei dir ;-). Das passt grad sehr.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Dein Reisejournal ist wunderschön gestaltet. Am liebsten würde ich auch gerade ins Auto steigen und losdüsen! Dieses Jahr geniessen wir aber den hoffentlich schönen Herbst hier. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    ♥ Sabrina

    AntwortenLöschen