Montag, 3. Oktober 2016

Goldschimmer und Mädchenträume




Erstmal herzlichen Dank euch allen für die Kommentare zum letzten Post. Die haben mich allesamt sehr gefreut und motiviert. Die heitere Mama *zwinker* werkelt fleissig weiter, denn Kindergeburtstage gibt es immer wieder.
So auch hier: personalisiertes Notizbuch mit Stift. Goldschimmer und haufenweise Platz für Mädchenträume. 
Das Notizbuch gibts beim grossen Schweden im Dreierpack. Punkte und Namen gehen immer und goldene Vinylfolie gibts im Hause Heiterkram auf Vorrat;-) 

Euch allen einen heiteren Montag! Auf Goldschimmer und Mädchenträume! Ahoi! 



2 Kommentare:

  1. Oh, eine tolle Idee!
    Merci fürs Zeigen,
    Herzliche Grüsse und eine gute kreative Woche wünsche ich dir
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ein Glück, ich bin ein Mädchen und darf jetzt mal so richtig dahinschmelzen.
    Das ist mal ein ganz bezauberndes Rosa, sehr gut ausgewählt und die Goldschimmerträume
    sind einfach göttlich.
    Heitere Mama bekommt 100 Punkte ;-)
    und ganz liebe Grüße geschickt, Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.