Montag, 24. Oktober 2016

schüchterne Pandas und schusselige Kaffeejunkies



   




Das ist Frau Panda. Sie ist schüchtern und versteckt sich gerne. Nur wenn begeisterte (Kinder-)Hände den Ziehmechanismus betätigen, kommt sie zum Vorschein. 

Inspiriert hat mich Nicole Spohr. Sie hat eine wunderbare Karte gewerkelt, auf welcher ein Panda hinter Blättern hervorguckt. So eine Karte wollte ich auch machen. Da ich selber keinen passenden Stempel hatte, habe ich den Panda gezeichnet. Zudem habe ich ihn mit einem Ziehmechanismus ausgestattet. 

Die Karte ist zugleich auch die Verpackung. Ich könnte an dieser Stelle behaupten, die Karte wäre zu schade für einen Umschlag gewesen. Das stimmt zwar, ist aber nicht der Grund, warum ich sie zur Verpackung umfunktioniert habe. Der wahre Grund ist der Schusseligkeit der kaffeesüchtigen Frau Heiterkram zuzuschreiben, welche das geliebte Gebräu über den Umschlag geschüttet hat... Ich gehöre definitiv nicht zu den Menschen, welche mehrere Dinge gleichzeitig tun sollten;-)

Der Panda wurde samt Paket verschenkt und bereitet hoffentlich viel Freude. Und nun wünsche ich euch allen einen heiteren Montag! Auf Pandas und Kaffee! Ahoi!




Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Jö, so eine niedliche Karten /Verpackung! Der Panda ist wirklich sehr herzig und ich kann nur sagen, dass es ein Glück war, dass du den Umschlag mit Kaffee bekleckert hast :-)
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Frau Heiterkram- beide Kreativdaumen hoch !!
    100 % Spaß garantiert !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine hübsche und kreative Verpackung! :) so eine geniale Idee!
    LG Julia

    AntwortenLöschen