Sonntag, 6. November 2016

Partybären für klein und mich




Vier Partybären machen ein Paket heiter, fand ich und hübschte damit ein Paket für einen Kindergeburtstag auf. Die Etikette ist aus dem Hause Heiterkram und *hier* erhältlich. Der Bärenstempel ist aus dem Hause Perlenfischer und verzaubert nicht nur klein sondern auch mich.

Die Pakete, welche der heitere Partybär mitbringt, sind wie folgt entstanden:
Washitape auf Papier kleben. Papier zuschneiden. Schleife und Band drauf zeichnen. Fertiges Paket dem Bär zwischen die Tatzen kleben.

Und nun wünsche ich euch allen einen heiteren Regensonntag! Ich besitze neue Gummistiefel, richtig schicke. Deswegen steht heute noch Pfützenspringen mit den kleinen Heiterkrams auf dem Plan! Yeah! Auf Partybären und Kinderfreuden! Ahoi!


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Frau Heiterkram! 😊 Die Bären und das Etikett sind einfach entzückend! LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder begeistert von deiner Vielfalt an Ideen!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen !!
    Ich bin ja immer glücklich mal etwas Neues zu sehen - und damit punktest du bei jedem kleinen Zweibeiner !! Frisch frech fröhlich - absolut heiter !!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen