Freitag, 13. Januar 2017

Eichhörnchen und heitere Komplimente





Jetzt, wo der Schnee bei uns schon fast wieder weg geschmolzen ist, könnte es vorkommen, dass das Eichhörnchen sich aus seinem Winternest bequemt, um eins seiner Winterverstecke zu plündern. Deswegen passt das Shirt des Tochterkindes irgendwie ganz gut. Das Sujet habe ich auf ihren Wunsch mit Hilfe von Mr. Plotter (Schneideplotter) aufs T-Shirt gemacht. Eichhörnchen stehen zur Zeit hoch im Kurs. Irgendwie heiter, wenn man mit so wenig Aufwand zur Besten Mama der Welt erkoren wird:-) 

Euch allen einen wunderbaren Freitag! Auf Eichhörnchen und heitere Komplimente aus dem Kindermund! Ahoi! 




Kommentare:

  1. Liebe Britta, Eichhörnchen sind doch einfach "schnusig". Die kommen bei uns auch immer gut an!
    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Idee!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Super gelungen und ich habe unser Eichhörnchen (eigentlich sind es ja zwei) im Garten auch schon springen sehen.
    Was ich besonders mag, sind deine individuellen Ideen die du uns immer zeigst ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen