Dienstag, 3. Januar 2017

Winterkinder ahoi!




Kaum ist das neue Jahr hier, bringt es Schnee. Juhee! Als Winterkind liebe ich Schnee. Schnee gehört einfach zum Winter dazu. Deswegen passend zum kalten Wetter ein Paar frisch genähte Armstulpen für mich.
Und jetzt nichts wie raus aus der Stube, der Schnee wartet. Die jungen Heiterkrams scheinen die Liebhaberei geerbt zu haben. Wie gut, dass die Ferien noch etwas andauern!

Auf Winter und Winterfreuden. Und natürlich auf die weisse Pracht!  Ahoi!


Armstulpen sind *hier* bestellbar. 

Kommentare:

  1. Liebe Britta
    Mit so schönen Stulpen in den Schnee??? Da sieht man die ja gar nicht... aber hauptsach sie geben dir warm! Sehen edel aus...
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana - ja, die werden unter Handschuhen und Jacke getragen, da sie nicht nur hübsch aussehen, sondern auch warm geben. Doppeltes Glück:-)
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Liebe Britta, ich habe heute also auch gesungen: s'het Schnee juhee ond s'get no meh...
    Herzlichst
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta, ich mag es auch gerne warm und deine handstulpen sind großartig. Trage gerne pulswärmer und Handschuhe und so schöne zarte wie deine fehlen mir noch. Bringst mich mal wieder auf eine schöne Idee 😚
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Wie hübsch sind die denn, liebe Britta!! Grau-schwarz und diese tolle Spitze... einfach traumhaft schön!
    GLG Julia

    AntwortenLöschen