Freitag, 6. Januar 2017

Kränze und Kronen




Heute dreht sich alles um Kränze und Kronen. Die einen gewinnt man mit etwas Glück heute beim Kuchenessen, die anderen kann man sich einfach selber zeichnen. Eine Version davon habe ich euch *hier* bereits einmal gezeigt. Heute bringe ich den Kranz nochmals, diesmal mit einer Video-Anleitung, vielleicht kriegt ihr ja Lust euch einen Kranz zu winden?!



Auf Kränze und Kronen! Und natürlich auf alle Königinnen und Könige! Ahoi!

Kommentare:

  1. Ach du bist so toll und ich liebe deine Zeichnungen ;)
    Danke für das Video, ich werde das unbedingt ausprobieren!!!
    Freue mich grad so... ganz liebe, heitere und zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana - vielen herzlichen Dank und viel Spass beim Ausprobieren!
      herzlich, Britta

      Löschen
  2. Liebe Britta
    Herzlichen Dank für s Video... sieht super aus... vor allem noch foliert:-)
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta

    Sehr sehr hübsch, diese Kränzli...und eigentlich ganz einfach zu zeichnen (wenn "frau" weiss, wie es geht :-)). Danke für das tolle Video! Wo kriege ich die Glanzfolie und den Kleber?

    Herzliche Grüsse
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Fabienne - hab dir ne Mail geschickt mit allen Infos;-)
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta, bin grad durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. Vielen Dank für das tolle Video. Das werde ich so schnell wie möglich einmal ausprobieren. Wunderschön dein Kränzchen. Deinen Blog werde ich von nun an öfter besuchen..
    LG Barbara L.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara- danke für deinen Kommentar und herzlich willkommen hier:-)
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen