Dienstag, 31. Januar 2017

Luftsprünge






Ich hoffe, ihr seid gut in die Woche gestartet. Bei mir läuft zur Zeit unter der Woche sehr viel, da bin ich froh, wenn dann jeweils an den Wochenende ein bisschen Ruhe einkehrt. Neben zwei schönen Ausflügen mit der Familie konnte ich auch noch ein bisschen Zeit abzweigen für ein Nähprojekt: Das Tochterkind wächst zur Zeit steil nach oben. Hinzu kommt, dass sie wohl meine langen Arme geerbt hat.... da passt ein individuell geschneiderter Pullover ganz gut;-)
Jedenfalls habe ich ihren Geschmack getroffen, ein Freudeschrei mit Luftsprung war die Reaktion, welche wiederum Junior herbeieilen liess. Jetzt habe ich einen weiteren Pullover in Auftrag...so geht das!
Ich wünsche euch allen eine heitere Woche. Auf Luftsprünge und Freudeschreie! Ahoi!




                                     


Kommentare:

  1. Liebe Britta
    Wow da kann ich deine Tochter verstehen:-)) und schön freute sie sich so darüber! Dein Sohn ist aber auch klasse... so wird dir bestimmt nicht langweilig;-)
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana - ja, langweilig wird einem mit Kindern nie:-)
      heiteren Dienstag, Britta

      Löschen
  2. Wofür sich die Mama wieder alles Schönes Zeit genommen hat, ganz lieb!
    Da kann sich das Tochterkind auch nur freuen und dein Pullover sieht super schön aus.
    Toll gemacht!!! Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ein Prachtstück hast du da wieder gezaubert. Da würde ich es sogar fertig bringen einen Luftsprung zu machen und herbeieilen würde ich sowieso. Liebe Grüsse an euch alle

    AntwortenLöschen