Montag, 16. Januar 2017

heitere Diamanten




Heute gibts heitere Papier-Deko. Meine ist fürs Wohnzimmer entstanden, nachdem alle Weihnachtsdeko weg ist, sah es irgendwie nicht mehr sehr heiter aus. Dank *dieser* Anleitung, welche ich auf Pinterest gefunden habe, klappte es von Beginn weg, einzig mit der Grösse hatte ich es beim ersten Versuch (nicht auf dem Bild!) etwas gar gut gemeint.... Ein Gigant-Diamant sozusagen;-) 
Falls der Link zu Pinterest bei euch nicht klappt, könnt ihr direkt auf der Website schauen: *hier*

Euch allen einen gelungenen Start in die neue Woche! Haltet die Ohren warm! Auf Diamanten und den Winter! Ahoi! 


Kommentare:

  1. Liebe Britta, schön sind deine Diamanten. Ich wünsche dir eine glitzerschöne Winterwoche.
    Herzliche Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, glitzerschön klingt wunderbar:-) dir ebenfals eine heitere Winterwoche
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Die sind nicht nur heiter, sondern auch edel, deine Diamanten. Und mega schön sind sie auch.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ja stimmt eher heiteredel;-)
      Liebe Grüße Britta

      Löschen
  3. Wow, was für eine edle Deko, liebe Britta.....
    Toll gemacht!
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wunderschöne Diamanten in so edlen Farben. Da wollte ich mir gleich mal die verlinkte Anleitung anschauen, komme aber leider auf eine Fehlerseite. Kannst Du noch mal den Link prüfen.
    Vielen Dank
    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uta
      Vielen lieben Dank. Bei mir funktioniert der Link. Vielleicht liegt es daran, dass du nicht bei Pinterest angemeldet bist?
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  5. Ohhhh wie hübsch, liebe Britta.
    Die möchte ich gerne auch mal ausprobieren ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wundervoll. Hab mich bisher noch nicht daran gewagt, aber jetzt ... danke für den Tipp, ich schau mir mal die Anleitung an. Deine sind wirklich sehr edel und elegant geworden.
    Hab eine feine Zeit und viel Freude damit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,
    wunderschön sind diese Papier-Diamanten. Danke für diese Inspiration!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Britta,
    ich hatte bei uns zu Hause genau das gleiche Problem. Wenn die Weihnachtsdeko weg ist, fühlt sich das Haus irgendwie so leer an. Bei uns hat es dann schöne selbstgebastelte Winterdeko gegeben. (Schneeflöckchen und Schneesterne) :-)
    Ich wünsche dir schöne Wintertage.
    ♥ Sabrina

    AntwortenLöschen