Samstag, 31. Dezember 2016

Heiterkram und Hundeglück





Letztes Mal habe ich euch meine Rubbellose für den heutigen Silvesterabend gezeigt. Zwischenzeitlich habe ich die Lose, zusammen mit Wunderkerzen, Luftschlangen, Konfetti und einem Neujahrsbatzen abgepackt. Heiterkram im Beutel, sozusagen. 

Alles startklar also. Dann bleibt mir nur noch, euch ein heiteres Rutschen zu wünschen! Vorsätze gibts keine, jedenfalls nicht heute. Heute zählt der Moment mit den Worten von Markus Werner ausgedrückt: "Ich habe an meine Zukunft zu denken versucht und den Versuch gleich wieder abgebrochen. Ich habe an Vergangenes gedacht und mich sofort zurechtgewiesen. Heute nicht. .... Heute: Ein wenig Hundeglück auf der Schwelle der Gegenwart."



Auf heiteren Kram und Hundeglück! Ahoi! 


* Markus Werner, Festland 


Kommentare:

  1. Hallo Britta, ich habe mir gerade deine Silvesterideen angeschaut, so guet. Deine Tischbombe ist grandios, ich glaube, ich muss noch so etwas basteln heute....
    Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.
    Herzlichst Verena

    AntwortenLöschen
  2. na dann, viel Spass beim Basteln:-) und ebenfalls alles Gute fürs 2017!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta
    Tolle Silvesterideen! Ich wünsche euch einen heiteren Abend!
    Für 2017 wünsche ich dir nur das Beste und viel Glück. Ich freu mich auf viel weiter Heiteres:-)
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta!
    Gutes neues Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben!
    Vielen Dank für deine vielen coolen Beiträge durch das vergangene Jahr und deine lieben Kommentare zu meinen Posts! ♥
    Ich schaue immer gerne was du so machst :-)
    Hab einen guten Start in ins Jahr!
    Liebe Grüsse
    Marlene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta,
    ich wünsche dir für das Jahr 2017 alles Liebe und Gute <3!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta

    Auch dir ein gesundes, wunderprächtiges, spannendes, glückliches, heiteres und kreatives neues Jahr! Ich freue mich auf viele tolle Posts von dir!

    Liebgruss
    Fabienne

    PS: Danke ja, wir sind prima umgezogen und fühlen uns hier schon cheibe wohl :-).

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht ja wunderschön aus bei dir.

    Ich wünsche dir ein frohes, gesundes und kreatives 2017!

    AntwortenLöschen