Montag, 5. Dezember 2016

goldig




Heute gibts heiteren Kram in Gold. Auf die Farbe Gold habe ich mich besonders gefreut. Wer hier regelmässig mitliest, weiss, dass ich bei *roesis* Farben-Collagen-Herausforderung mitmache. Heute zum letzten Mal und dann auch noch in Gold. Wunderbar. 
Alles was in 5 Minuten in der vorgegebenen Farbe zusammengesucht ist, darf mit aufs Bild. Bei mir waren das Washitape, Twine, Stift, Papiere Folie, Nagelfeile, Metall-Clips und Schmuck. Mit dabei meine Lieblingskette: 



Und hier noch nochmals einen Blick zurück, begonnen hat alles mit einem Traum in Weiss: 



Ich wünsche euch allen eine heitere Woche! Auf goldige Momente! Ahoi! 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Britta,
    jetzt habe ich doch tatsächlich ein wenig Goldstaub in den Augen und freue ich bei diesem schönen Anblick ;)
    Wunderbar hast du deine goldenen Schätze zusammengefügt, ein sehr schönes Bild ergibt sich da.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Gold - geht immer !!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Yeah, Gold!
    Merci, hast du immer mitgemacht. Die sehen alle einfach toll aus! Am Donnerstag erkläre ich in meinem Post, wie man die farbigen Collagen zu einer Bildercollage zusammenfügen kann.
    Lass es dir gut gehen!
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend, Frau Heiterkram
    Deine Gold-Collage ist das Tüpfelchen auf dem i...
    Auch an den übrigen 11 Farben-Collagen kann man sich kaum satt sehen!
    Eine gold-glitzernde Adventszeit wünscht Dir, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Zusammenstellung! :) Vielen Dank für diesen "Goldschatz"! :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen