Montag, 12. Dezember 2016

wenn langarm zu kurz ist




Sind die meisten Jacken und Pullis zu kurz, sind deine Arme zu lang. Diese Feststellung habe ich schon vor Jahren gemacht. Tagtäglich strecke ich meine Arme beim Fahrradfahren nach vorne und bekomme den Nachteil hautnah zu spüren, welchen Affenarme mit sich bringen: Da fehlt was zwischen Jacke und Handschuhen! Diesen Nachteil gleiche ich aus, indem ich Pulswärmer trage. Obige Pulswärmer stammen aus dem Hause Heiterkram. Zur Abwechslung mal ein Projekt für mich. 
Daran könnte ich mich gewöhnen... 

Ich wünsch euch allen eine heitere Woche! Auf euch, genau so wie ihr seid! Ahoi! 

Kommentare:

  1. Wunderschön und sehr praktisch! Imfall auch für söttige, die kurze Arme habe wie ich. Aber eben einen wahnsinnigen Gfrüürli sind;-).
    Herzliche Montagsgrüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ich mache das auch, das mit den langen Armen kenne ich 😂 Deine "Verlängerung" ist toll und an Weihnachten gibt es zwei Geschenke dieser Art selbst gestrickt. Kalt geht garnicht! Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    genau solche, habe ich mir gestern beim Velofahren gedacht, brauche ich! Ich habe zwar welche, aber ein paar "Neue" können auch nicht schaden...
    Herzliche Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen