Mittwoch, 28. Dezember 2016

Warterei und Zeitvertrieb




Entspannt und gemütlich war das diesjährige Weihnachtsfest. Ich hoffe eures auch! Kaum vorbei, steht schon das nächste Fest vor der Tür, das neue Jahr will begrüsst werden. Ich finde Silvester sehr heiter. Vermutlich auch deswegen, weil Junior und Tochterkind mittlerweile auch selber ausschlafen...
Doch obwohl schon gross genug zum Aufbleiben und Ausschlafen, die Warterei am Silvesterabend ist für Kinder ihres Alters immer noch lästig. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, habe ich unter anderem diese Rubbellose vorbereitet. Rubbeln macht schliesslich Spass! 

Weitere Ideen für Silvester gibts *hier* und *hier*.  Jetzt wünsche ich euch allen einen heiteren Mittwoch. Auf das alte und das neue Jahr! Ahoi! 

Kommentare:

  1. Guten Morgen - so eine Folie habe ich schon lange im Blick ! Diesen kleinen Nervenkitzel mag ich sehr! Eine tolle Idee für einen der längsten Nächte ;))
    Kommt gut rüber!!
    Bis 2027 Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Folie ist sehr heiter, ich bin schon gespannt auf deine Karten. Auch dir einen gelungenen Rutsch ins neue Jahr! Ich hoffe du reist nicht zu weit....;-) heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Oh - was für eine tolle Idee! Wie wird das denn gemacht?
    Guten Rutsch und liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine - es gibt eine spezielle Rubbelfolie, meine ist von Silhouette. Die Folie lässt sich mit dem Schneideplotter oder von Hand schneiden, dann kann man sie vom Trägerpapier lösen und wie ein Sticker aufkleben.
      Auch dir einen guten Rutsch,
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  3. Das ist ja toll, liebe Britta...
    Ich bin noch auf der Suche nach etwas Nettem für Silvester, aber ich glaub die Folie bekomme ich nicht mehr ;)
    Dann nächstes Jahr... ach ich freue mich!
    Wünsche dir einen guten Rutsch in unser happy-kreativ Jahr 2017.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen