Donnerstag, 15. Dezember 2016

Wintervorrat und Trickkiste




Heute wieder was aus dem heiterkramschen Wintervorrat. Aus der Trickkiste sozusagen: Was einmal klappt - Karte als Geschenkverpackung - geht auch ein zweites Mal. Das erste Mal aus Versehen, das zweite Mal mit voller Absicht. Der Pinguin bringt das Geschenk gleich höchstpersönlich und kullert zum Geburtstag. 
Wie schön ist es doch ein Kind zu sein!! 

Ich hoffe, ihr seid alle wohl auf!? Haltet durch, bald ist Weihnachten! Auf Wintervorräte und Trickkisten. Und natürlich aufs Geschenke einpacken! Ahoi! 


Kommentare:

  1. Liebe Britta
    Oh süss:-) toll gemacht. Und dann noch eine Kullerkarte... wunderbar:-)
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Jöööh, so härzig!
    Da hat sich jemand sicher sehr gefreut.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo schön... deine Kullerkarte ;) auf dem Geschenk!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh Kullerkarten - die große Kunst !! Ganz wunderbar und zuckersüß!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Oh Britta, die Karte ist ganz zauberhaft!! Ich stehe total auf slider cards - und Pinguine :-) Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Tina

    AntwortenLöschen