Samstag, 7. Oktober 2017

Kartengruss




Passend zum Welt-Karten-Basteltag gibt es heute einen Kartengruss aus dem Hause Heiterkram. 

Eine selbst gebastelte Karte im Briefkasten vorzufinden, ist doch was Heiteres im Zeitalter elektronischer Post. Meine Karte hat sich bereits auf den Weg gemacht und hoffentlich Freude bereitet.

Ich wünsch euch allen einen gelungenen Freitag! Auf Kartengrüsse und heitere Post! Ahoi! 

10 Kommentare:

  1. Eine ganz schlichte und gleichzeitig wirkungsvolle Herbstkarte. Genau nach meinem Geschmack. Ganz toll finde ich das eingeklemmte Bändchen an dem Anhänger, ist nochmal ein extra Hingucker.Super schön . Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Frau Heiterkram ;))
    Stilvoll elegant perfekt ! Gefällt mir sehr !
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta... eine so wunderschön elegante Karte, ich bin echt begeistert!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Schön schlicht und ganz in Deinem Heiterkram-Stil: das mag ich sehr, liebe Britta!
    Liebe Herbstgrüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön und wird den Empfänger bestimmt sehr gefreut haben. Ich liebe es auch richtige Karten aus dem Briefkasten zu fischen. Es ist etwas besonderes in der heutigen Zeit.

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr stylischer Herbstgruß :) Gefällt mir sehr!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,
    die sanften Töne mag ich auch und deine Karte ist toll geworden, besonders gefällt mir das geprägte Blatt,
    ein schöner, dezenter Hingucker ;)
    Viele liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta....
    ein ganz wunderbarer Herbstgruss...sehr edel und stilvoll, mehr braucht es nicht :))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta,

    eine wunderschöne zarte Herbstkarte! Gefällt mir sehr!

    LG Dani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.