Donnerstag, 16. August 2018

neun



Heute mit wenigen Worten, dafür mit sommerfrischer Verpackung und Karte für das wunderbarste Sommerkind der Welt. 

Ich wünsch euch allen einen heiteren Donnerstag. Auf alle Geburtstagskinder! Ahoi! 

7 Kommentare:

  1. Traumhaft schön ist das! Und dem Geburtstagskind wünsche ich alles Glück dieser Welt.
    Herzlich,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank, Brigitte! Ich werde es ausrichten:-)
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Meine liebe Britta, wunderhübsche Kärtchen. Sommerlich und frisch. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir sehr gut, wie immer Britta, deine Handschrift ist unverkennbar, einfach schön. Gratuliere dir zum wunderbaren Sonnenkind und deinen wunderbaren Ideen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank. Das Sommerkind (wie auch das Herbstkind) ist eine wahre Freude:-)

      Löschen
  4. Sehr schöne, tropisch sommerliche Karten :) Dem Geburtstagskind alles Gute!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.