Montag, 16. September 2019

für ein kleines grosses Wunder

 

 

Ich liebe es für Babies zu nähen. Erstens braucht man verhältnismässig wenig Stoff und zweitens sind die Sachen sooooo unglaublich süss. 
Als meine Kinder klein waren, habe ich relativ wenig Kleider genäht. Zum einen fehlte die Zeit und zum anderen die Maschine - denn mit einer Haushaltsnähmaschine lassen sich nur bedingt elastische Stoffe verarbeiten. Seit der Anschaffung einer Overlockmaschine kann ich jedoch nicht mehr genug kriegen vom Nähen mit Jersey. 
Sogar an ein Body hab ich mich gewagt...Und was soll ich sagen? Es wird wohl nicht das letzte gewesen sein;-) 

Hier nochmals das ganze Set im Überblick: 


Und wisst ihr was? Beim Nähen fürs Baby macht nicht nur das Nähen Spass, sondern auch das Schenken. 

Kommt gut in die neue Woche. Auf alle kleinen grossen Wunder! Ahoi! 




4 Kommentare:

  1. Wunderbar! Das sind Nähsachen einer Meisterin. Und die Babygarderobe ist einfach hinreissend.
    Liebe Grüsse zum Wochenbeginn,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank! Das freut mich sehr!
      Auch dir liebe Grüsse zum Wochenstart, Britta

      Löschen
  2. Wie zuckersüß!
    Lasse Dich nicht von Deinen wunderbaren Projekten abhalten!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:-) Das beherzige ich gerne;-)
      heitere Grüsse Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.