Montag, 9. September 2019

Heiteres aus der Restekiste #2



Heute gibts wieder etwas Heiteres aus der Restekiste: Diesmal in Herzform und mit Lavendel gefüllt. 

Die Herzen nähe ich immer mal wieder, sie eignen sich ganz wunderbar als Resteverwertung und kommen bei den Beschenkten meist gut an. An den Kleiderbügel gehängt, versprühen sie einen angenehmen Duft und halten Motten fern! Praktisch und hübsch. Ach, wie ich sowas mag! 

Kommt gut in die neue Woche. Auf alles, was von Herzen kommt! Ahoi! 

3 Kommentare:

  1. Was für eine "herzliche" Kollektion. Ich bin mal wieder hell begeistert.
    Frohen Montagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ach, sind die süß! Einfach zauberhaft!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.