Donnerstag, 12. September 2019

Reisen & Entdecken




Letzte Woche waren wir zu einem Geburtstagsfest eingeladen, bei dem gleich zwei runde Geburtstage gefeiert wurden. Die Geburtstagskinder wünschten sich einen Zustupf für die Reisekasse. Also habe ich eine Karte gewerkelt, die zum Thema Reisen passt. In die Karte habe ich einen kleinen Umschlag geklebt, in dem das Geld steckt (Bild Nr.4). Ausserdem habe ich - passend zum Thema - noch ein kleines Heft mit Zitaten rund ums Reisen eingewickelt und beigelegt mit Sprüchen, wie:

"Die Welt gehört dem, der sie geniesst." Giacomo Leopardi
"Die Vorstellung ist wunderbar, aber noch wunderbarer ist das Erlebnis!" Oscar Wilde 

Kommt gut in den Donnerstag. Aufs Reisen & Entdecken. Ahoi! 


4 Kommentare:

  1. Wenn Geld so liebevoll und schön verpackt ist, wird es wirklich zum Geschenk. Da kommt Reiselust auf!
    Frohen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, liebe Britta. Die Art der Verpackung ist ganz meins.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.