Donnerstag, 19. September 2019

im herbstlichen Kleid


Langsam zieht der Herbst ins Land. Deswegen gibt es heute auch eine Verpackung im herbstlichen Kleid. 
Ich mag das Licht und die Farben des Herbstes sehr. Die Papierblätter und der Schriftzug sind mit einer Foldback-Klammer befestigt. So können die Beschenkten die Tüte öffnen und die Klammer und die Blätter wieder benutzen. 

Kommt gut durch den Donnerstag. Auf einen goldenen Herbst! Ahoi! 


6 Kommentare:

  1. Ja, das sieht herrlich nach Herbst aus. Die Klammer finde ich prima dafür. Es wäre zu schade, wenn diese hübschen Zutaten beschädigt würden.
    Lieben Gruss ins herbstliche Heute,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das meine ich auch! Ebenfalls herbstliche Grüsse,
      Britta

      Löschen
  2. Wunderschön herbstlich, gefällt mir sehr.

    Sonnige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich sehr!
      Auch dir sonnige Grüsse, Britta

      Löschen
  3. So schöne Blätter und wunderbare Farben!
    Auf einen goldenen Herbst, also - ergibt sich ja alle Mühe!o)
    Hab ein schönes Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zu Zeit ist der Herbst eine wahre Freude!
      Dir auch ein schönes Wochenende!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.