Donnerstag, 16. Januar 2020

heiter bepackt



In den Weihnachtsferien hab ich dieses Rucksack-Nähprojekt realisiert. Ein Herzensprojekt, denn einen Rucksack aus Oilskin (geölte Bauwolle) wollte ich schon länger nähen. Den Schnitt hab ich mir selber ausgedacht, er sollte klein, leicht und mit einem Einschubfach sein, an das man ran kommt, auch wenn man ihn trägt. Eingetragen habe ich mein Erstlingswerk auf einem Ausflug nach Bern: 


Was soll ich sagen?! Ich bin sehr zufrieden. Würde ich ihn nochmals nähen, dann würde ich die hintere Einschubtasche auf der anderen Seite platzieren... aber für ein Erstlingswerk bin ich mit meinem "Linkshänder-Rucksack" sehr zufrieden. 

Kommt gut durch den Freitag. Auf heitere Lasten und schöne Ausflüge! Ahoi! 

3 Kommentare:

  1. Liebe Britta ,
    sieht sehr gemütlich aus !!! Ich sitze auch gerade an einer Oilskintasche , die Deiner sehr ähnlich ist !
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin - ja, der Rucksack ist sehr bequem! Oilskin ist ein wunderbares Material, viel Spass beim Nähen!
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Wow, Britta, was du alles kannst. Es sieht so professionell aus. Da kann man einen gekauften von einem selbstgemachten Rucksack nicht unterscheiden und doch ist deiner etwas ganz besonderes: nämlich individuell und handmade.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.