Montag, 13. Januar 2020

winterliche Verpackung



Noch gebe ich die Hoffnung auf Winter nicht auf. Deswegen gibts heute eine weitere winterliche Verpackung;-)  Diese kleinen Tüten/Umschläge mag ich sehr, sie sind perfekt für einen kleinen Gruss, Gutscheinkarten, oder wie oben Tee. Den Steckverschluss finde ich sehr heiter, so lässt sich die Tüte öffnen und wieder verschliessen. 

Für den Text habe ich wieder mal meine geliebte Hermes Baby hervorgeholt. Hier könnt ihr euch meine Schreibmaschine angucken. 

Kommt gut in die neue Woche! Auf kleine Aufmerksamkeiten und die Hoffnung! Ahoi! 

4 Kommentare:

  1. Geschenke, die so schön und wirkungsvoll verpackt sind, machen doppelt Freude.
    Grau und Weiss sind einfach tolle "Partner"!
    Und die Schreibmaschinenschrift passt wunderbar.
    Lieben Gruss in die neue Woche,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Also heute ist es recht frisch gewesen am Morgen als ich das Haus verlassen habe. Aber richtig winterlich ist es immer noch nicht.

    Deine Verpackung ist so schön. Gefällt mir super. Und wenn ich den Verschluss sehe, merke ich, dass ich so eine Stanze habe. Ungebraucht. Unglaublich.

    Oh wow, ich beneide dich um dein Hermes Baby. Wunderschön. Ich möchte auch irgendwann Mal eine Schreibmaschine. Von WeRMemory Keepers gibt es welche. Aber ich habe schon viel negative Rezessionen gelesen. Das hält mich davon ab, eine zu kaufen.

    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadia, ja, der Winter lässt dieses Jahr auf sich warten...Lieben Dank für deinen Kommentar. Ich hab meine Schreibmaschine vom Brocki. Mit neuen Modellen kenne ich mich nicht aus, kann mir aber vorstellen, dass sie nicht mit den alten mithalten können.
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  3. Liebe Britta, ich finde ja Tütchen jeglicher Art superschön, wie auch deine heutigen, sie sehen immer gut aus, man hat immer etwas im Haus, wo man eine Kleinigkeit schnell sehr hübsch verpacken kann und mit der passenden Deko für jeden Anlass etwas Besonderes. Deine Verschlussvariante ist genial, werde ich mir merken.
    Wie hast du das Tütchen gemacht?
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.