Montag, 20. Januar 2020

heitere Sugarscrub Verpackung



Heute gibt es eine heitere Verpackung für einen Sugar-Lip-Scrub. Der Deckel ist aus einem Stempelabdruck eines Hintergrundstempels* entstanden. Den Stempelabdruck habe ich in Rose Gold embossed, das gibt einen wunderschönen Schimmer. Mit den Resten des Stempelabdruckes habe ich kleine Anhänger ausgestanzt. Das Box-Unterteil ist aus Recycling-Karton gefalzt. 

Wie man einen Sugar-Scrub herstellt, habe ich in diesem Post  gezeigt. Damals habe ich Zitronen verwendet, aber das Rezept lässt sich natürlich beliebig abändern. Dieses Mal habe ich statt abgeriebener Zitronenschale einen Vanillestängel ausgekratzt und beigefügt. Man kann sich beim Geschmack nach Lust und Laune kreativ austoben;-) 

Kommt gut in die neue Woche. Auf heitere Projekte und Verpackungen. Ahoi! 


*unbeauftragte, unbezahlte Werbung: Stempel von Simonsaysstamp und Mama Elephant, Embossingpulver Rose Gold von WOW.

12 Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe,
    Was für eine wundervolle Verpackung. Der Deckel ist traumhaft schön.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta
    Das sieht superschön aus. Genauso wie deine Tasche.
    Ich schicke dir heiter-sonnig-eiskalte und liebe Grüsse aus den Bergen ;-)
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus liebe Britta.
    Eine Schachtel so ganz nach meinem Geschmack.
    Wie man ein Scrub herstellt, weiß ich ja, aber so eine schöne Schachtel... gibt es da eine Anleitung?
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole - schön, dass dir die Box gefällt. Ich habe keine Anleitung dazu. Das Unterteil habe ich mit meinem Falzbrett gemacht und den Deckel mit einer Sechseck-Stanzform. Vielleicht hilft dir das weiter?!
      Liebe Grüsse Britta

      Löschen
  4. Oh, wie wunderschön, liebe Britta! Ich mag die sanften Naturfarben. Das Muster in Rosegold gibt deiner Verpackung noch dazu einen sehr edlen Touch.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, das freut mich sehr! Ja das Rosegold hat was Edles!
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  5. Wunderschön verpackt, liebe Britta und großartig fotografiert.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Fein und ansprechend in sorgfältiger Machart. Das muss ja Freude machen!
    Lieben Gruss nach der Pause,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Es ist schön, von dir zu lesen!
      Heitere Grüße Brit

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.