Dienstag, 7. Januar 2020

heitere Bienenwachstücher



Heute zeige ich euch selbstgemachte Bienenwachstücher, welche ich zu Weihnachten verschenkt habe. Hier habe ich mich das erste Mal an die Herstellung eines Bienenwachstuches gewagt, damals als Teil eines Geburtstagsgeschenkes. 
Die obigen Tücher sind allesamt gut angekommen. Die Farben - wie könnte es anders sein - schlicht und unaffällig;-) 

Ich wünsch euch allen einen heiteren Dienstag. Auf alle fleissigen Bienchen! Ahoi! 


4 Kommentare:

  1. Tolle Geschenke sind das in feinen, zarten Farben! Die Verpackung der Zukunft vielleicht (wenn denn die Bienen nicht aussterben...).
    Lieben Gruss zu dir,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Bienensterben ist in der Tat ein großes Problem.
      Auch dir liebe Grüße Britta

      Löschen
  2. Ein schönes, handgemachtes Geschenk ♥ Sie als Verpackung für Lebensmittel zu nutzen, finde ich echt super!
    LG,
    Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ❤️Das freut mich sehr!
      Heitere Grüße Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.