Montag, 27. Januar 2020

Schnee und Tee



Wenn der Schnee nicht von alleine kommt, muss man kreativ werden: Hier in Form von Filzuntersetzern mit Schneeflocken. Zusammen mit einer heissen Tasse Chai-Latte wäre ich nun also mehr als parat, um den Flocken beim Tanzen zuzusehen;-) Schnee und Tee ist schliesslich eine wunderbare Kombination?! 

Kommt gut in die neue Woche. Auf Schnee und warmen Tee! Ahoi! 

2 Kommentare:

  1. Wunderbar winterlich, filzfein und wortschöpferisch. Ja, Schnee und Tee oder Kaffee würden doch so gut zusammenpassen.
    Trinken wir weiter unseren Tee und warten...
    Frohen Montagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! Und Kaffee geht natürlich auch wunderbar zum Warten und Aufwärmen:-)
      heitere Grüsse Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.