Montag, 15. Februar 2021

Hin und weg - Heitere Anhänger





Ein noch unbenutztes Stempelset* wollte endlich benutzt werden...und was soll ich sagen?! Ich war so hin und weg, dass eine ganze Serie Anhänger entstanden ist:-) 

Schwarz, weiss und kraft ist eine Farbkombi, welche ich sehr mag und auf welche ich häufig zurückgreife. Bäckergarn und Ösen sind ebenfalls heiterkramsche Lieblinge. Kein Wunder also, gefällt mir meine kleine Serie floraler Anhänger so gut...;-)  

Kommt gut in die neue Woche! Auf Augenblicke, in denen man hin und weg ist! Ahoi! 



 *unbezahlte, umbeauftragte Werbung: Stempelset Fall Flowers von studio.forty, Anhängerstanzen von MFT und the Stamp Market 

4 Kommentare:

  1. Sie sind wirklich bezaubernd, die floralen Anhänger.
    Der Frühling lässt grüssen.
    Dir eine feine Woche!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja, ein Hauch Frühling schwingt bereits mit!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. ganz wunderbar sehen deine Anhänger aus...
    LG die Meli

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie wunderschön, liebe Britta! Ich mag solche Anhänger auch sehr, besonders schön sind sie natülich in neutralen Farben, da passen sie immer und überall gut dazu. Eine tolle Idee!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.