Montag, 22. Februar 2021

Hin und weg - heitere Karten




Ich liebe Stempel. Stempel, welche sich vielseitig einsetzten lassen, noch viel mehr. Mit diesem Set habe ich hier bereits Anhänger aufgehübscht, dieses Mal habe ich frühlingshafte Kränze gestempelt. Noch ein Dankeschön-Schriftzug und fertig. Entstanden sind zwei Karten mit einem Hauch von Frühling. 

Die Umschläge habe ich nach Mass gefertigt mit dem Pocket Punch Board. Dank der lieben Julia und ihrer Anleitung ging das sowas von schnell und einfach! 

Kommt gut in die neue Woche. Auf Stempel, Gründe um Danke zu sagen und die Sonne, die nach draussen lockt! Ahoi! 


*Werbung durch Markennennung, selbstbezahlt: Stempelset Fall Flowers von studio.forty


 

2 Kommentare:

  1. Ein ganz grosses Dankeschön auch von mir - für die Blumen in dieser und anderer Form - du weisst schon!
    Die Blumenkränze sind wunderprächtig. Die Verpackung ist es auch.
    Mit lieben Grüssen zur neuen Woche,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Dank gilt dir!! Schön, sind die „Blumen“ angekommen❤️
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.