Donnerstag, 4. Februar 2021

typografisches - heitere Tasche





Heute gehts im Namen des Bloghops von Paperartundco weiter zum Thema Typografie. Ich habe dafür eine Tasche mit aufbügelbarer Transferfolie versehen. Geschnitten hat den Schriftzug Mr. Plotter. Heute ohne Beschreibung, einfach nur ein Wort: Poesie. 

Poesie mag ich sehr. Gerne auch eine ganze Tasche voll davon;-) 

Als ich am Drapieren fürs Foto war, hatte ich dann plötzlich die Idee, ein Poesie-Kissen würde sich auch ganz gut machen.... Also habe ich die Tasche kurzerhand in einen Kissenbezug verwandelt (Bild3). Ich finde das Poesie-Kissen macht sich ganz gut auf meinem Lesestuhl. 

Wanderlust steht gewollt im Hintergrund. Obwohl es eine schöne Ecke zum Lesen ist, und man definitiv auch Gedankenreisen machen kann, freue ich mich doch sehr darauf, wenn ich meine Tasche dann ausführen kann. 

Und jetzt bin ich schon gespannt, welche Anregungen und Ideen die anderen haben. Hier geht es weiter bei der lieben Kat: 

Und hier die komplette Runde: 

Mary-Jane

Kommt gut in den Donnerstag. Auf die Poesie! Ahoi! 



12 Kommentare:

  1. So schön. Ich bin hell begeistert von deiner Taschen- und Kissen-Poesie.
    Und die Fotos davon sind genauso poetisch und fein.
    Einen lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Dank dir kommen laufend neue Poet*innen und wunderbaren Gedichte deinerseits dazu. Auf dem 1.&3. Bild spielt deine Musik.
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Schick, schick! Du beweist ganz definitiv, dass Typographie an sich der schönste Hingucker ist. Und toll fotografiert hast du wieder! Dein Lesesessel ist sooooo einladend!
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank! Ja, da lässt es sich verweilen:-)
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  3. Oh ist die schön! Ob als Kissen oder Tasche, es passt perfekt. Das Wort an sich ist schon so schön!
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. POESIE...
    Leselust
    Wanderlust
    Nählust
    Plotterlust
    super gut ;)
    LG die Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja, bei den vielen Interessen hat der Plotter noch lange was zu tun😅

      Löschen
  5. Perfekt gestylt, Dein Foto heute wieder, liebe Britta. Was für ein Augenschmaus! Es sieht sehr einladend aus und wie man sieht, man kann sich die kleinen Dinge auch selbst werkeln. Wieder eine großartige Idee von Dir!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.