Montag, 8. Februar 2021

Von Paris zu Trainerhosen...



Zeiten ändern sich. Letztes Jahr zum Geburtstag des Liebsten gab's noch einen Kurztrip nach Paris (den wir leider wieder stornieren mussten), dieses Jahr gibts Trainerhosen und Faszienbälle... Nicht gerade romantisch auf den ersten Blick. 
Auf den Zweiten dann aber doch irgendwie, denn der Liebste schätzt die selbstgenähten Hosen wohl mehr, als den Kurztrip;-)
Mir wäre ein Kurztrip (oder auch ein gaaanz langer) lieber, aber es geht ja heute nicht um mich. 

Und wie verpackt man nun Trainerhosen, damit es auch gut aussieht? Ich habe die Hosen so zu einem Paket zusammen gelegt, dass man nicht sieht, um welches Kleidungsstück es sich handelt. Anschliessend habe ich einfach ein Band drum gewickelt. Garniert habe ich das ganze mit einem Schriftzug und etwas "Grünzeug".*

Kommt gut in die neue Woche. Auf unsere Liebsten und auf zukünftige Reisen! Ahoi! 

*unbezahlte, Werbung, alles selbstgekauft: Stanze Love von Altenew, Stanze "Stemmed Leaves" von The Stamp Market. Stoff (Bambus Sommersweat) von Kreando. 

5 Kommentare:

  1. Hihi, ja so unterschiedlich ist es. Mir wäre der Kurztrip auch lieber gewesen;o) Andererseits sind selbstgenähte Hosen auch nicht schlecht! Schwierige Entscheidung (wenn man sich entschieden könnte).
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zur Zeit gibts wenig zu entscheiden...hoffen wir auf bessere Zeiten!
      heitere grüsse Britta

      Löschen
  2. Das ist doch ein wundervolles Geschenk. Die Hose kann er ja beim Kurztrip dann mitnehmen hihihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Eine wunderbare Idee!!!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  3. Die Überraschung ist dir ganz wunderbar gelungen. Auf dem ersten Bild dachte ich an ein Kuschelkissen. :--)
    Die Hose ist sicher ein feiner Begleiter zum Training.
    Und irgendwann darf auch wieder gereist werden...

    Alles Liebe euch,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.