Montag, 31. Mai 2021

heiter gestreift zum Zweiten

 

Heiter gestreift geht's heute weiter. Diesmal mit einem Shirt für mich. In wunderbarem grau-weiss gestreiftem Jersey*. Nach eigenem Schnitt mit Beleg. Die Streifen habe ich - so gut es ging - aufeinander abgestimmt, je dünner die Streifen, desto schwieriger das Unterfangen (siehe Bild 3): 


Für die Variante mit Beleg habe ich mich erst entschieden,  als ich das Shirt schon zugeschnitten hatte und kein kein passendes Bündchen zur Hand hatte. Eine Kontrastfarbe wollte ich nicht verwenden, damit das Shirt möglichst schlicht und vielseitig kombinierbar bleibt. Also habe ich den Ausschnitt etwas angepasst und einen Beleg eingesetzt. 
Im Nachhinein bin ich froh, dass ich kein Bündchen hatte, die Belegvariante gefällt mir nämlich richtig gut:-) 

Kommt gut in die neue Woche! Auf heitere Streifen und kreative Problemlösungen! Ahoi! 

*unbezahlte Werbung, alles selbstgekauft: Stoff von stoooff.ch

4 Kommentare:

  1. Oh ja, das sieht edel und sportlich zugleich aus. Ein wunderbares Shirt für tolle Kombinationen. Und die Details sind das Tüpchen auf dem Teil.
    Einen lieben Dank und Gruss in die neue Woche,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank, das freut mich sehr! Ja, das Shirt ist tatsächlich sportlich-elegant und somit vielseitig kombinier- und einsetzbar.
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. ... im Laden würde ich sagen, gekauft ;O)

    Ganz liebe Grüße, feinen Montag
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! auch dir einen feinen Montag und
      ganz liebe Grüsse!
      Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.