Donnerstag, 22. Juli 2021

heitere kleine Umarmung zum Zweiten

 


Was als Verpackung geht, funktioniert in diesem Fall auch wunderbar als Karte. Verwendet habe ich genau die selben Materialien. Den Umschlag habe ich in Transparentpapier gemacht, damit das hübsche Arrangement auch im Umschlag sichtbar ist. 

Die Karte war im Nu fertig, da das Design ja bereits vorhanden war. Praktisch, denn das schöne Wetter lockt diese Woche oft nach draussen:-) 

Kommt gut in den Donnerstag. Auf heitere Designs, welche sich umwandeln lassen. Und natürlich auf das wunderbare Wetter! Ahoi! 



3 Kommentare:

  1. ...einfach super gelungen !!!
    Die Idee mit dem durchsichtigen Kuvert, ist spitze, merk ich mir !!! Danke!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank 😊 das freut mich sehr!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Das gefällt mir auch diesmal echt gut!
    Einen lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.