Montag, 13. September 2021

neu Woche, neue Freude, neue Stanzen





Obwohl ich bereits einen grossen Fundus an Stanzen besitze und versuche auch ältere Sachen immer wieder zu nutzen, dürfen auch bei mir immer mal wieder neue Stanzen (und Stoffe und Papiere...;-) einziehen. 

Dieses Mal konnte ich einem wunderbaren Set* nicht widerstehen, welches für Neugeborene gedacht ist. Genau dafür habe ich es auch genutzt, das Geschenk zum Anhänger zeige ich euch dann in einem nachfolgenden Post. 

Statt zu stanzen habe ich aber damit foliert. Das macht genauso viel Spass und sieht soooo hübsch aus:-) 

Kommt gut in die neue Woche. Auf die Freude an Neuem! Ahoi! 


*unbezahlte, unbeauftragte Werbung: Stanzen "New Baby" von Moda Scrap


2 Kommentare:

  1. Das ist wirklich sehr süss und passt wunderbar zur Begrüssung eines Babys.
    Dir eine himmlische Woche und einen erdigen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ...ich bin total fasziniert, aber das mit dem Folieren "musst" du mir noch erklären, das ist wirklich der absolute Hingucker!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.